Kontakt & Anfragen

Hier findet Ihr das Kontaktformular zu Eurem Hochzeitsduo Alb Valley View. Unten findet Ihr einige Infos, welche Angaben für uns in Eurem Schreiben hilfreich sind. Aber natürlich dürft Ihr uns auch gerne frei schreiben:

Sende uns eine E-Mail

* = Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. *

3 + 5 = ?

Eure Nachricht an uns: Angaben für eine bessere Planung

  • Datum & Uhrzeit

    Wann genau soll Eure Trauung stattfinden?

  • Ort

    Um genauer einschätzen zu können, wie weit wir  für die Trauung fahren müssen, ist eine Ortsangabe sehr hilfreich.  Wir kommen aus dem Landkreis Rottweil in Baden-Württemberg. Gerne sind wir bereit, auch darüber hinaus (Freudenstadt, Balingen, Villingen-Schwenningen, Böblingen und mehr) zu Eurer Hochzeit anzureisen. Für die Planung ist es aber natürlich gut bereits in der ersten Planungsphase zu wissen, wo wir hin müssen.

  • Art der Räumlichkeiten

    Da wir für unsere Technik zudem Strom benötigen, wäre eine Info zu den Räumlichkeiten von Vorteil. Findet die Trauung in einer Kirche, einem Standesamt oder möglicherweise einem anderen Ort statt, zum Beispiel im Freien? Auch wenn wir Euch wünschen, dass das Wetter schön ist, ist es natürlich möglich, dass es doch regnet. Unsere “Bühne” muss nicht groß sein, doch überdacht sollte sie  im Falle einer Trauung im Freien wegen der Technik schon sein.

    Außerdem: wo sollen wir uns positionieren? Gibt es eine Ecke, in die wir uns stellen sollen? Oder gibt es eine Empore? Da an Eurer Hochzeit Ihr im Mittelpunkt steht und nicht wir, schlagen wir vor, dass wir uns hinter Euren Gästen befinden und nicht neben Euch.

  • Art der Trauung

    Handelt es sich um eine kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung? So können wir möglicherweise passendere Liedvorschläge zu Eurer Trauung anbieten.

  • Liedauswahl

    Habt Ihr bereits konkrete Vorstellungen über die Lieder während der Zeremonie? Egal, ob ein ganz bestimmtes Lied oder ein bestimmter Lieblingskünstler? Nach Absprache versuchen wir gerne, auf Eure Vorstellungen einzugehen. Wir bieten Euch gerne eine individuelle Auswahl an Liedern für Eure Hochzeit an.